Termine und Ankündigungen

Am 21./22.11. findet in Bochum die von Herrn Professor Krüper mitveranstaltete Tagung zur „Zukunft der rechtswissenschaftlichen Fachdidaktik und die Gründungsversammlung der Gesellschaft für Didaktik der Rechtswissenschaft" statt. Nähere Informationen finden Sie hier

Verfassungstheoretische Gespräche BO/BN

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Verfassungstheoretische Gespräche BO/BN" findet die nächste Veranstaltung am 06.11.2024 ab 18.00 Uhr an der Ruhr-Universität Bochum im Gebäude GD Raum 04/153 (Videokonferenzraum) statt. Frau Prof. Dr. Tine Stein (Georg-August-Universität Göttingen) hält dann einen Vortrag mit dem Titel "Eine demokratische Verfassung für die römisch-katholische Kirche?".

Julian Krüper und Heiko Sauer

Mehr Informationen und bereits veröffentlichte Bände zu dieser Veranstaltungsreihe finden Sie hier!